Die Perfekte Balance zu Finden – Die Dr. Hauschka Sicht

Dr. Hauschka Produkt 1

Die Menschheit ist auf der Suche nach einer Balance zwischen ihren Bedürfnissen zu finden, die die Bedürfnisse der Umwelt und die Notwendigkeit, eine Zukunft für die Generationen zu schaffen, zu folgen. Dr. Rudolf Hauschka, im Jahre 1891 geboren, gründete die Dr. Hauschka Bereich der Hautpflege-Produkte, die im Jahr 1967 Seine Vision für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurden die Menschheit zu heilen und die Erde ist heute noch relevant und seine Produkte wurden auf dieser Vision erstellt basierend .

Der Schwerpunkt von Dr. Hauschka wurde auf die Entwicklung von Produkten der Medizin und Schönheit aus natürlichen und biologischen Zutaten. Er glaubte, dass wir die Natur um uns zu führen aussehen sollte und dass Bio-Produkte waren sicherer in der Anwendung und zahlreiche gesundheitliche Vorteile zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Teil seiner Vision konzentrierte sich auf einen ganzheitlichen Ansatz für die Landwirtschaft und die Umwelt.

Die Anbaumethoden auf Basis von Nachhaltigkeit und die Verwendung von organischen Prinzipien hoher Qualität produzieren zu wachsen, ist ein Teil von Dr. Hauschka Vision für die Menschheit. Die Marke, die Dr. Hauschka geschaffen hat, zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit einer Reihe von Produkten zur Verfügung weltweit gewachsen. Die Produkte werden hergestellt und vertrieben von der WALA Heilmittel, die Firma gegründet von Dr. Hauschka.

Dr. Hauschka Produkt 2

Grundprinzipien von Dr. Hauschka:

• Zur Herstellung von Produkten, die sicher zu bedienen sind und dass Nutzen für die Gesundheit haben.
• Es werden nur natürliche und organische Inhaltsstoffe verwendet werden sollen.
• Verwenden und nachhaltige Landwirtschaft Methoden und die biologische Vielfalt zu fördern.
• Keine Produkte an Tieren getestet werden.
Pflegen Sie • eine Kultur der Pflege.
• Prinzipien des fairen Handels verwenden.
• Empower Menschen und lehren die Menschen, mitfühlend zu sein.

Seine Vision, Prinzipien, Methoden und Produkte sind heute genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als wenn er sie eingeführt. Die Umstellung auf Bio-Produkte, ob es Bio-Lebensmittel oder organischen Beauty-Produkte ist, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Bio-Produkte enthalten nicht die gleichen Mengen an gefährlichen Chemikalien oder synthetische Inhaltsstoffe, die Nicht-Bio-Produkte enthalten. Es ist eine sicherere und gesündere Option zur Verfügung zu uns, und vielleicht ist jetzt eine gute Zeit, um einige Änderungen an Ihrem Lebensstil zu machen.

Eine große Auswahl an Bio-Produkte sind weltweit verfügbar und Ihrer Nachbarschaft Supermarkt werden einige der Marken und Produkte auf Lager. Bio-Beauty-Produkte können auch online von verschiedenen kosmetischen Websites gekauft werden und die Produkte werden nach Hause geliefert werden. Bio-Produkte sind nicht schlechter als Nicht-Bio-Produkte und sie preislich ähnlich sind, wenn nicht preislich niedriger, im Vergleich zu Nicht-Bio-Produkte von der gleichen Qualität.

Dr. Hauschka Produkte haben den Test der Zeit und Berühmtheiten wie Cher, Kate Blanchette, Uma Therman, Jennifer Aniston und Mira Sorvino verwenden, um die Produkte auf einer täglichen Basis stand. Wir sollten nicht die Verantwortung ignorieren, dass wir auf unsere Gesundheit haben, die Umwelt und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kinder. Die Umstellung auf Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik ist ein Schritt in die richtige Richtung und eine, die Sie berücksichtigen sollten.

Schnell einkaufen Links: https://www.dr.hauschka.com/de_AT/produkte/

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *